Über mich

Ich bin Jana Ansinn, geboren 1997 im schönen Münsterland. Bereits in frühen Kindheitsjahren begann meine Liebe zu Pferden. Mit 6 Jahren saß ich das erste Mal auf dem Pferd. Gemeinsam mit meiner Schwester bekamen wir dann ein eigenes Pony, welches uns 5 Jahre begleitete.
 
Danach hatte ich die Möglichkeit von verschiedenen Eigentümern die Ponys und Pferde  zu reiten und auszubilden. Meist waren dieses komplizierte Pferde, welche meist durch Unarten geprägt waren. Dadurch konnte ich sehr viel lernen und durfte viele Erfahrungen sammeln. Stets begleitet haben mich dabei immer die Ponys, weshalb ich Ponyreiterin durch und durch bin. 

Anfang des Jahres 2022 habe ich meinen Trainer C im Bereich Basissport absolviert. Ende 2023 habe ich eine Ergänzungsqualifikation Sitz- und Gleichgewichtsschulung absolviert. 
Zusätzlich dazu konnte ich Anfang 2024 meinen Trainer B im Bereich Breitensport erfolgreich absolvieren.